Sunday, December 23, 2007

Froehliche Weihnachten!


In buchstaeblich letzter Minute gehen auch noch unsere Weihnachtsgruesse hinaus zu unseren Familien, Freunden und Bekannten. Wie immer waren die letzten Wochen vor Weihnachten hektisch und voller kleinerer und groesserer Ereignisse, so dass ich kaum dazu gekommen bin, Eintraege in meinem blog zu veroeffentlichen. Deshalb freuen wir uns jetzt ganz besonders auf ein paar friedliche und ruhige Tage zuhause und auf Janna, die am 31.12. ankommt und zu unserer grossen Freude fuer die naechsten sieben Monate in San Diego an ihrer Diplomarbeit arbeiten wird.
Wir wuenschen euch allen ein froehliches und besinnliches Fest und nur das Beste fuer 2008 - moegen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen!
Tausend liebe Gruesse,

Rita, Hans, Janna, Lisa und Olli

P.S.
Wenn ihr an aelteren Eintraegen interessiert seid, rollt auf der webseite weiter nach unten; fuer noch aeltere Eintraege klickt bitte auf die entsprechenden Monate, die am rechten Rand angezeigt werden.

5 comments:

Sigrid said...

aus good old europe wünsche ich euch fröhliche weihnachten und vor allem einen guten rutsch ins neue jahr!

alles liebe, sigrid

Anonymous said...

Hi Hucky,

hab Dich zufällig auf den Bildern gesehen und wiedererkannt. Grüße aus Borghorst. Wenn ich mich nicht geirrt habe, kannst Du Dich bestimmt erinnern.
Uli

Anonymous said...

Hi Rita,

hatte meinen account vergessen. Wenn Du willst kannst Du mich über Ulrich.nachname@gmx.de erreichen. Wäre toll, nach so vielen Jahren zu hören wie es Dir geht und was Du so machst.
Gruß
Uli

Rita Hachmann said...

Hallo Uli,
witzig von dir auf diesem Weg zu hoeren. Kann mich leider beim besten Willen nicht mehr an deinen Nachnamen erinnern (sorry)...ist schon eine Weile her :-))
Wenn du ein paar Buchstaben von deinem Namen weglaesst faellt er mir bestimmt wieder ein.
Rita

Uli said...

Hallo Rita,

toll von Dir zu hören. Du erreichst mich über Ulrich.C...ss..@gmx.de
Eigentlich schade, dass ich nicht früher wusste, wo Du jetzt lebst. Ich war vor ein paar Jahren 2 Monate in San Jose bei IBM im Labor und danach oft beruflich in USA. Jetzt habe ich hauptsächlich in Deutschland zu tun. Aber vielleicht gibt es irgendwann noch eine Gelegenheit.

Gruß
Uli