Sunday, September 28, 2008

BREAKING NEWS! Erfolgreicher Raketenstart!!!!



Spacex hat es geschafft! Der vierte Startversuch heute verlief bilderbuchmaessig und absolut perfekt - und alle Beteiligten sind noch immer fassungslos und unbeschreiblich gluecklich. Zur Zeit feiern alle diesen langerwarteten Erfolg ausgelassen....wahrscheinlich fuer mehrere Tage :-)) Hans kommt am Donnerstag nach Hause - wir freuen uns riesig!!!
Ich haenge einen link zu einem YouTube Video an, das den Flug in voller Laenge (ca. 10 min.) uebertraegt (der link scheint nicht direkt zu funktionieren, bitte selbst kopieren).

http://www.youtube.com/watch?v=To-XOPgaGsQ

...und hier kommt noch ein Foto von Hans und der launch crew nach erfolgreichem Start:


Ausserdem noch ein Foto von Hans, das vor ein paar Tagen waehrend eines Helikopter Fluges gemacht wurde.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo,

ich bin zufällig auf ihren Blog gestoßen. Da ich Raumfahrttechnik studieren und großer Fan von SpaceX bin würde ich ihnen gerne per Mail ein paar Fragen stellen. Leider habe ich auf dieser Seite keine Email-Adresse gefunden. Ich wäre ihnen über eine kurze Mail an christian_altmann [at] web.de sehr dankbar.

Gruß

Christian