Thursday, May 27, 2010

Und nun gibt es auch noch eine Webseite!

                                            Frischer Fisch - Cape Canaveral, Florida

Es ist Ende Mai und schon wieder ist so viel passiert. Lisa ist gestern 14 Jahre alt geworden.....fast schon erwachsen. In zwei Wochen fangen die Sommerferien an und danach die High School Zeit an.
Vor zwei Wochen war sie mit ihrer Dance Company in Richland, Washington und hat dort vier Tage lang an einem Tanzfestival teilgenommen. Im naechsten Jahr ist die Veranstaltung in Las Vegas, da werde ich dann mitreisen....es hoerte sich so an, als waere es wirklich toll gewesen.
Hans war fuer einige Wochen zuhause, ist aber mittlerweile wieder in Florida, wo der Start von Falcon 9 immer naeher rueckt.
Und ich habe eine eigene Webseite entwickelt und veroeffentlicht, auf der ich private Schwangerschaftvorbereitungskurse anbiete: www.birthpreparations.com.
Google findet es noch nicht, man muss es schon richtig eintippen.....ich hoffe das aendert sich irgendwann, wenn genuegend Leute meine Seite ansehen. Ich musste mich erstmal in diese ganze Welt einfummeln, was mich einige lange Naechte gekostet hat. Das ganze ist ein "work in progress", einige Seiten sind schon ganz nett, andere sind erst halbfertig, wieder andere haben noch gar keinen Inhalt - ich werde fleissig daran weiter arbeiten. Nun designe ich noch business cards und Infoblaetter fuer Arztpraxen etc. und dann wollen wir mal sehen, ob jemand Interesse hat.

2 comments:

Unknown said...

Die Webseite hier verlinken (und nicht nur reinschreiben) würde Google auch helfen.
Viel Glück.

Rita Hachmann said...

Ooops....hab ich das doch glatt vergessen! Gut aufgepasst! Danke :-)