Sunday, December 24, 2006

Frohe Weihnachten!

Surfing Santa - Redondo Beach Pier

Heute ist der 24.12., Heiligabend, die Sonne lacht und Lisa und Hans gehen draussen im T-Shirt mit dem Hund spazieren, waehrend ich backe und Geschenke verpacke und versuche, noch tausend Kleinigkeiten zu erledigen bevor es dunkel wird und "Santa kommt". Dabei weiss ich schon, dass er heute gar nicht kommt, denn alle Pakete aus Deutschland und zwei Pakete mit Geschenken fuer Lisa, die ich hier bestellt habe sind offensichtlich irgendwo im Blizzard Chaos um Denver steckengeblieben. Es gibt also eher besinnliche Weihnachten und noch viele Paeckchen in den kommenden Tagen und Wochen.
Die Spacex Party in Santa Monica am Donnerstag hat Spass gemacht; noch mehr Spass hatten wir allerdings bei der inoffiziellen Party danach, die sich anschliessend spontan im Hotel ergab. Am naechsten Morgen sind Hans und ich dann zur 3rd Street Promenade gebummelt (die Fussgaenger-Einkaufszone von Santa Monica), haben dort schoen gefruehstueckt und noch ein paar witzige Geschenke gekauft, haben sogar vor einem Fernsehstar (Christine Lahti) in der Schlange gestanden, als wir was bezahlen wollten und sind dann am Strand zurueck zu unserem Hotel gegangen. Die Abende verbringen wir seitdem auf Weihnachtsparties, die ploetzlich wie Pilze aus dem Boden spriessen (...fuer die heute abend backe ich gerade).
Uns allen geht es gut, wir sind gesund, munter und bester Laune.....und das ist das beste Geschenk ueberhaupt. Ich wuensche euch das gleiche, heute, morgen und im naechsten Jahr.

Wir wuenschen euch allen friedliche und froehliche Feiertage, eine wunderschoene Zeit mit euren Familien und Freunden und ein gesundes und glueckliches Neues Jahr 2007.



Rita, Hans, Lisa und Oliver

3 comments:

Anonymous said...

Ich hinterleasse mir selbst einen Kommentar, weil ich testen will, wie man das macht.

Anonymous said...

was ich dir noch sagen wollte - you are looking younger than ever mr. rita. dieses kalifornien tut dir ganz offensichtlich gut. und nun will ich endlich mal eine -klitzekleine- re- aktion auf meine kommentare ;-)
sigrid -zu finden unter:http://italienurlaub.blogspot.com

Sigrid said...

oh, das s bei mrs... leider kann man nichts korrigieren -ich liefere es also nach, hier kommt ein kleines s für die hübsche mrs. rita