Thursday, August 02, 2007

Kommentare hinterlassen fuer Einsteiger

Ich hoere immer wieder, dass ihr ja gerne Kommentare hinterlassen wuerdet, wenn ihr nur wuesstet, wie das geht. Es umfasst zwar mehrere Schritte, geht aber wirklich schnell und einfach....auf geht's:
1.) Klickt auf "comments" am Ende der Veroeffentlichung
2.) Hinterlasst euren Kommentar in der Box "leave your comment".
3.) Tippt die darunter stehende wilde Buchstabenfolge in dem Kaestchen
"word verification" nach.
4. Danach sucht euch eine Identitaet aus. Wenn ihr auf "Other" klickt, braucht ihr nichts weiteres mehr angeben.
5. Klickt auf "Publish your comment" - das war's.

Um ihn auch lesen zu koennen, muesst ihr den blog neu laden. Manchmal dauert es eine paar Sekunden, bis er erscheint.

5 comments:

Anonymous said...

zur Sicherheit teste ich das jetzt einaml selbst... (Rita)

Anonymous said...

Ging doch wirklich schnell und einfach...und mit Tippfehler natuerlich... (Rita)

Sigrid said...
This comment has been removed by the author.
Anonymous said...

in eigener sache rühr ich mla gerade die werbetrommel:ich vermiete weiterhin ferienwohnungen in italien und bin natürlich über jede art von weiterverbreitung froh - und freu mich immer, wenn bekannte und freunde auftauchen, um über silke oder mich eine urlaubsunterkunft in italien bzw. rom zu buchen. da gibts dann meist sogar noch nen kleinen rabatt.
also willkommen auf
www.o-solemio.de
und im blog dazu unter
www.o-solemio.de/blog/ gibt es sogar ein italienforum und jede menge tipps rund um einen gelungenen urlaub.
naja, zugegeben ist das auch ein test, wie meine webseite auf deinem blog dargestellt wird, lovely rita. aber da du ja sagst, du bekommst keine benachrichtigungen über kommentare und meine letzten beiden garnicht gefunden hast - schade übrigens, teste ich mal munter, wie sich meinne o-solemio seite hier bei dir macht.
tschüß, bis bald
sigrid

Anonymous said...

tja, hat nichtgeklappt. vielleicht funktioniert der link mit http und dem ganzen rest - test