Wednesday, August 01, 2007

Und der Sommer geht weiter...



Die letzten drei Wochen sind rasend schnell vergangen - wenn ich zurueckblicke kann ich kaum glauben, wo wir ueberall waren und was wir alles gemacht haben. Ich kenne Los Angeles und Umgebung mittlerweile recht gut, zumindest die interessanten Gegenden, aber alles in so kurzer Zeit ansehen und dabei noch taeglich 6 Stunden arbeiten war doch recht intensiv. Marlene und Lisa hatten es dabei etwas besser, sie haben morgens immer lange geschlafen, waren mit dem Hund spazieren und waren, wenn ich um 2 Uhr von der Arbeit kam, unternehmungslustig und abmarschbereit. Aber wie ihr auf dem dritten Photo sehen koennt, waren sie auch manchmal erschoepft....


Von Santa Monica (s. zweites Photo, Santa Monica Pier - im Riesenrad), Venice Beach, Beverly Hills und Hollywood ueber Manhattan Beach, Hermosa Beach, Redondo Beach, Seal Beach, und Huntington Beach, wir haben nichts ausgelassen. Mir hat unser Ausflug nach Seal Beach und Huntington Beach (s. erstes Photo, bei einem Surf Wettbewerb) am meisten Spass gemacht, aber auch der unerwartete aber tolle Flohmarkt in Hollywood war klasse. Zum Ende hin ging mir dann langsam die Puste aus, und ich habe das Wochenende nachdem Marlene abgereist war erstmal zum erholen genutzt. Ganz hat es wohl nicht gereicht, denn am Montag erwischte mich eine Sommergrippe, die mich erstmal fuer drei Tage schnurstracks ins Bett befoerdert hat. Aber das schlimmste ist nun ueberstanden und ich beginne langsam, unseren Urlaub in Montana/Yellowstone vorzubereiten, der vom 10.-22. August geplant ist. Wir haben eine umgebaute Scheune auf einer Ranch gemietet, die gerettete Tiere haelt, direkt am Yellowstone River in Paradise Valley, ca. 30 Meilen noerdlich von Yellowstone, allein das hoert sich schon paradiesisch an.

1 comment:

Sigrid said...

lovel yrita, wir haben ja schon ewig nichts voneinander gehört (meine schuld- ich war bis über beide ohren in arbeitund hab nicht mal auf deine lieben glückwünsche reagiert - shame on me - aber mich natürlich dennoch riesig gefreut!) und hab nur mal kurz in deinen blog schauen wollen.
ich hab dank dir, nun auch wieder eine Kommentarmöglichkeit in meinem) und bei dir ist ja soviel los, dass ich nur mal kurz ein "klasse- schöne berichte und fotos!" in die runde werfen möchte.

meine güte, hast du ein wunderschöne nichte! ich dachte erst, welches model ist denn da mit aufs bild geraten. wenn sie so nett wie hübsch ist, hattet ihr sicher eine gute zeit zusammen.

viel spaß in eurer scheune,hört sich schön an. bei mir fällt der sommerurlaub aus- aber darüber mehr in einem "richtigen" mail.

hier wollte ich dir eigentlich nur kurz hallo sagen und dir schreiben, dass mein freund martin ( vielleicht kennst du ihn noch von parties früher) inzwischen mit seiner japanischen frau und kleinen tochter in fukuoka, japan wohnt und seine kleine einjährige tochter( in japan ist alles noch schneller als bei euch ;-) ) von dort aus einen netten blog betreibt. vielleicht macht es dir ja spaß, mal zu schauen. es gibt einen link von meinem blog aus. klaus und ich werden im nächsten april zur kirschblüte hinfliegen und vielleicht sogar holger dort treffen. ich freue mich jetzt schon riesig auf diesen urlaub.

also liebe grüße an alle und dicke küsse aus bremen, deine sigrid