Friday, September 15, 2006

Ich hab ein blog - und nun?

Hallo ihr alle.....
nun habe ich auch ein blog. Ist ja ein bisschen wie im Selbstverlag veroeffentlichen, aber einfacher, schneller und billiger. Weiss noch nicht so recht wie's weitergeht, aber ich setze einfach einen Fuss vor den anderen und lerne es unterwegs....... Ich probiere gern was Neues aus, genau wie ich heute zum ersten Mal eine Jazz/Hip-Hop Tanzklasse besucht hab. Hip-Hop? Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass das eher ein Witz ist und Jazz-Tanz mit winzigen Hip Hop Elementen unterrichtet wird....aber Pustekuchen. Es war haertester Hip Hop, laut und schnell und alle Teilnehmerinnen (6 Frauen zwischen 35-50) hatten wider Erwarten jede Menge Spass. Morgen kann ich bestimmt kaum laufen, der 30-Minuten Aufwaerm-und Stretchteil war moerderisch, aber ich wollte meine Muskeln mal wieder spueren...hatte nicht gedacht, dass ich sie so lange spueren werde.
So, ich werde mich jetzt mal damit vertraut machen, wie man Fotos veroeffentlicht und was man sonst noch so alles tun kann.
Okay, das mit dem Fotos einsetzen ist gar nicht so schwierig...es sollte zwar eigentlich hier unten stehen, aber was soll's. Das Foto hat Lisa von Hans und mir auf Kauai gemacht, demnaechst werde ich noch ein paar mehr schicken, aber fuer heute soll's genug sein.
Bis dann,
Rita




1 comment:

Anonymous said...

^Yeah, hier gibts keine blueberry muffins dafür lecker Zwetschgenkuchen mit eigenen Zwetschgen, sind überschwemmt mit Obst im Garten dieses Jahr, heute gabs dann zur Abwechslung Zwetschgensorbet, auch nicht schlechtWen s interessiert kriegt die Rezepte dafür unter eppingers@t-online.de
Grüsse
ToPiLiLeLa